Doreen & Matthias

Yes, we can – Hochzeit von Doreen & Matthias

Der Herbst kommt, da schalte ich gerne nochmal auf Sonne und erinnere an die tollen Paare, die ich diesen Sommer begleiten durfte.Den Anfang machen Doreen & Matthias. Als Überraschung für den Bräutigam wurde ich vier Wochen vor der Hochzeit von der Braut angefragt. Eine glückliche Fügung wie sich rausstellte – Sympathie, Idee, Wetter und Spontanität waren die passenden Hochzeitsfilmbegleiter und die Zutaten für einen herzlichen Film. Ich wünsche den beiden alles Liebe für ihre Zukunft. Auf die goldene Hochzeit freue ich mich jetzt schon – natürlich nur mit Kamera.Vielleicht erkennt der eine oder andere auch die drei verschiedenen Wedding-Locations in und um Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.