Isabella & Moritz

all my love


<< zurück
Manchmal soll es so sein. Es ist eher selten, dass ich bei kurzfristigen Anfragen noch eine Zusage geben kann. Bei Isabella & Moritz meinte es das Schicksal gut. Nur zwei Wochen nach unserem Kennenlerngespräch in Leipzig fuhr ich Richtung Ostsee zur Hochzeitsfeier.

Im romantischen Stolpe, einem kleinem Dorf direkt an der Peene, fand die Feier nach einer kirchlichen Trauung statt. Auf einem modernen und gleichzeitig traditionell anmutenden Gutshof fand die Hochzeitsgesellschaft ein perfektes Ambiente.

Das Wetter bot an diesem Tag alle Facetten - Wind, Regen und Sonne. So wie es eben auch manchmal in der Ehe alle Wetterlagen zu überstehen gilt.

Doch an diesem Tag hat einfach alles gepasst. Ich hatte unheimlich viel Spaß mit den beiden.

Wir konnten die Umgebung und die Abwechslung, die das Gelände bot, für den Film gut ausnutzen. Volle Kraft voraus für die Ehe. Ich wünsche auf Ewig alles Liebe..

1. Februar 2019

Hochzeitsfilm - Isabella & Moritz
Hochzeitsfilm - Isabella & Moritz
Hochzeitsfilm - Isabella & Moritz
Hochzeitsfilm - Isabella & Moritz