Karo & Alf

Better Together

Besser zusammen. So geschehen. An zwei Tagen durfte ich Karo und Alf bei ihren Trauungen begleiten – zweimal Freude, Glück und ganz viel Tränen. Zwei Tage, die einfach alles boten, was das Hochzeitsherz begehrt.

Ein Paar, an zwei Tagen in einem Trailer – eine rasante Fahrt durch Hochzeits(t)raum und Zeit. Ich sage danke und wünsche den beiden einfach doppelt viel Liebesglück für ihre Zukunft.

Gedreht wurde in Markkleeberg am bzw. im Weißen Haus und am wunderschönen Schloß Güldengossa.

One Comment

  1. Antworten
    Karo & Alf 19. November 2015

    Wir danken Yvonne auf’s allerherzlichste für den grandiosen Film. Die Rückmeldungen von Verwandten, Freunden und Bekannten war überwältigend! Damit ist unsere Hochzeit noch ein wenig mehr zur Traumhochzeit geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.