Cheryl & Sebastian

Forever


<< zurück
Schlosspark-Romantik in Machern

Gleich zwei Trauungen feierten Cheryl und Sebastian mit ihrer deutsch-maltesischen Hochzeitsgesellschaft in Machern: Nach der standesamtlichen Trauung im Schloss Machern ging es direkt und zu Fuß zur Trauung in die Kirche St. Nikolai. Der romantische Schlossgarten bot im Anschluss das perfekte Festambiente. Ausgelassen und kreativ nutzte die Gesellschaft den Schlosspark für unterhaltsame schottische Outdoor-Aktivitäten. Eher entspannt ging es dann für die beiden zum Film-Foto-Shoot. Dabei ergaben sich durch den leichten Park-Spaziergang von ganz allein stilvolle und schöne Kulissen. Besonders die Ruhe und die Naturschönheit dieser Anlage kommen in diesem Hochzeitsfilm besonders zum Vorschein und harmonieren perfekt mit Cheryl und Sebastian. Es war ein wunderschöner Tag mit zwei ganz wundervollen Menschen.

Ihr sucht auch noch einen Videografen/in?! Ich bin in Leipzig, Dresden, Chemnitz sowie deutschlandweit und weltweit unterwegs. Schreibt mich gerne an.

Juli 2022

Forever
Forever
Forever
Forever
Forever
Forever