Isabel & Daniel

the reason for my melody


<< zurück
The beat goes on

Diese Hochzeit war von Anfang an mit einer treibenden, positiven und ansteckenden Stimmung geladen. Ein Tag, der die bunte Palette der guten Vibes auf ganz besondere Weise ausdrückte und die schönen Momente von Isabel und Daniel erfrischend vereint. Doch nicht nur das Herrenhaus Möckern bot sich als stimmungsvolle Kulisse, auch die Versöhnungskirche Leipzig zeigte sich mit hellen Kirchenelementen offen und einladend. So viel Freude in Tanz und Musik wird selten so offen auf Hochzeiten gezeigt. Ich war so gerne bei Euch.

Ihr sucht auch noch einen Videografen/in?! Ich bin in Leipzig, Dresden, Chemnitz sowie deutschlandweit und weltweit unterwegs. Schreibt mich gerne an.

28. Dezember 2020

Herrenhaus Möckern
Herrenhaus Möckern
Herrenhaus Möckern
Herrenhaus Möckern
Herrenhaus Möckern
Herrenhaus Möckern