Katharina & Dirk

What would I do without you


<< zurück
Ein wenig Südstaaten-Feeling im Auenwald Leipzig auf der Hochzeit von Katharina und Dirk.

Ein wunderbarer Tag mit wunderbaren Menschen ging viel zu schnell zu Ende. Zum Glück gibt’s nochmal alle Highlights in diesem Trailer. Ich wünsche den beiden alles Liebe für die Zukunft. Mögen sie niemals ohne den anderen sein – what would I do without you.Ein wenig Südstaaten-Feeling im Auenwald Leipzig auf der Hochzeit von Katharina und Dirk. Ein wunderbarer Tag mit wunderbaren Menschen ging viel zu schnell zu Ende. Zum Glück gibt’s nochmal alle Highlights in diesem Trailer. Ich wünsche den beiden alles Liebe für die Zukunft. Mögen sie niemals ohne den anderen sein – what would I do without you.

Ihr sucht auch noch einen Videografen/in?! Ich bin in Leipzig, Dresden, Chemnitz sowie deutschlandweit und weltweit unterwegs. Schreibt mich gerne an.

27. September 2016