Louisa & Nico

Always be


<< zurück
Ich fühle mich jedes mal glücklich und gesegnet als Hochzeitsvideografin mit so strahlenden und kreativen Paaren zusammen zu sein

...so auch mit Louisa und Nico (und ihrer liebenvollen Familie und Freunden.) Es war ein leichter, mit viel Freude gefüllter Tag in einer perfekten Seekulisse.

Traumfänger, Aufsteller, Blumendeko für die wunderschöne Freie Trauung wurden in liebevoller Kleinarbeit selbst hergestellt. Genau wie das Paar hat der Tag gestrahlt. Der Gröberner See und seine Umgebung boten ein abwechslungsreiches Kulissenspiel.

Danke, dass ich so nah bei Euch sein durfte. Alles Liebe für eure Zukunft.

Ihr sucht auch noch einen Videografen/in?! Ich bin in Leipzig, Dresden, Chemnitz sowie deutschlandweit und weltweit unterwegs. Schreibt mich gerne an.

16. April 2019

Hochzeitsfilm - Louisa & Nico
Hochzeitsfilm - Louisa & Nico
Hochzeitsfilm - Louisa & Nico
Hochzeitsfilm - Louisa & Nico