Nadine und Erik

Can you feel the sunshine


<< zurück
Stadthochzeit mit Charme und Leichtigkeit

Nach all den Verschiebungen, Bangen und Hoffen sind viele meiner Hochzeitspaare im Sommer richtig aufgeblüht. Eine intensive und gefühlvolle Hochzeit in der Innenstadt von Leipzig im wunderschönem Salle de Pologne gab den Startschuss für eine Trauung im besonderen Ambiente. Danach ging es zu Fuß durch die einzigartigen Passagen von Leipzig, die sich perfekt für ein paar stilvolle Filmaufnahmen anbieten. Schließlich war der Weg zum Clara Park nicht weit und wir konnten gemeinsam die Sonne einfangen. Ein wunderschöner Tag, der die Corona-Mühen hat vergessen lassen. Ich wünsche Euch alles Liebe der Welt.

Ihr sucht auch noch einen Videografen/in?! Ich bin in Leipzig, Dresden, Chemnitz sowie deutschlandweit und weltweit unterwegs. Schreibt mich gerne an.

Februar 2022

Stadthochzeit mit Charme und Leichtigkeit
Stadthochzeit mit Charme und Leichtigkeit
Stadthochzeit mit Charme und Leichtigkeit
Stadthochzeit mit Charme und Leichtigkeit
Stadthochzeit mit Charme und Leichtigkeit