Sarah & Johannes

It’s our time


<< zurück
Internationale Hochzeit in der Denkmalschmiede

Leicht und natürlich fühlte sich diese wunderschöne Hochzeitsfeier in der Denkmalschmiede Höfgen bei Grimma mit Sarah und Johannes an. Weitläufige Felder und ein groß angelegtes Gartenareal boten perfekte Kulissen und untermalten die Leichtigkeit des Paares. So leicht wie es anfing, ging es dann auch bis in die späten Abendstunden weiter.

Endlich wieder, endlich wieder Hochzeiten feiern.

Ihr sucht auch noch einen Videografen/in?! Ich bin in Leipzig, Dresden, Chemnitz sowie deutschlandweit und weltweit unterwegs. Schreibt mich gerne an.

November 2022

Hochzeitsfilm - Sarah & Johannes
Hochzeitsfilm - Sarah & Johannes
Hochzeitsfilm - Sarah & Johannes
Hochzeitsfilm - Sarah & Johannes
Hochzeitsfilm - Sarah & Johannes
Hochzeitsfilm - Sarah & Johannes