Katja & Sebastian

mayflower


<< zurück
Was geheimnisvoll und wie aus einem Märchen klingt, ist es in gewisser Weise auch:

Der Seegeler Heil- und Wunderbrunnen, bei Leipzig. Ein romantischer, verträumter Ort der Stille und Anmut – ein wunderschöner, unberührter Fleck Natur, um sein Ja-Wort zu feiern. Die Ursprünglichkeit dieses Ortes fasziniert vom ersten Augenblick an und war Inspirationsquelle und Setting für den ‚Mayflower‘- Filmdreh mit Katja & Sebastian. Nicht jedes Märchen braucht ein Schloss, um ein Märchen zu sein.
Zurück zum Ursprung – die Leichtigkeit und Unbeschwertheit einen wunderbaren Tag in mitten der Natur zu verbringen. Alle Farben und Wiesenblumen im Mai setzen sich wunderbar in Szene, Glaselemente spielen mit dem Licht und Schleifenbänder tanzen. Im Austausch mit den Elementen Wasser, Luft und Erde stehen zwei Menschen zu- und miteinander und versinnbildlichen die Wärme – das vierte Element.

Ich danke Freunden und Kooperationspartnern, die mich unterstützt haben:

Models: Katja & Sebastian

Location: Wunderbrunnen
Fotografie: the weddingman
Dekoration: Anne Piechulik
Schmuck: ST’ATOUR
Make up & Hairstyling Braut: Constance Lenz Visagistin
Styling Bräutigam: Iris Kirchhoff von herMAN Leipzig Hairstyling Bräutigam: Christina May Friseur

15. Juni 2015