Stefanie & Michael

Lovestory


<< zurück
Entspannen und die Schönheit der Umgebung genießen!

Mehr Vorbereitung braucht ein Filmdreh garnicht. Und manchmal liegt das Gute auch direkt vor der Tür. Denn Leipzig bietet mit dem Neuseenland die perfekte Kulisse, um Euch fallen zu lassen und ganz bei Euch zu sein. Genießt mit Stefanie und Michael den Tag am Störmthaler See. An diesem Film kann man wunderbar erkennen, wie sich der Ausklang der Natur auf das Paar auswirkt.
Als Videografin entwickele ich für das Paar bereits beim Kennenlernen im Kopf eine Vorstellung wo und wie sie harmonisieren. Die Tage danach verfestigen diese Vorstellungen mit einem inneren Drehplan, der immer auch Raum und Zeit für Spontanität lässt. Ich bin also immer ganz bei Euch! Egal wo und wie, wichtig ist die Harmonie.

Dezember 2019

Stefanie & Michael
Stefanie & Michael
Stefanie & Michael