Familienportrait


<< zurück
Familienportrait

"Kinder sind Raupen und Erwachsene sind Schmetterlinge. Und kein Schmetterling erinnert sich mehr daran, wie es sich anfühlte, eine Raupe zu sein." Cornelia Funke

Schenkt Euch und Euren Kindern ein Stück Erinnerung und bewahrt Momente im Leben filmisch auf. Mit dem Gespür und dem Feingefühl für Kinder begleite ich Alltagssituationen und Festereignisse mit meiner Kamera. Dabei steht der gemeinsame Spaß immer im Vordergrund. Empfindet das Lachen, die Freude und die Lebhaftigkeit Eurer Kinder immer wieder nach, auch wenn die Raupen bereits als Schmetterling durchs Leben fliegen. Als erfahrene Filmemacherin kreiere ich mit viel Liebe besondere Familienfilme - von der Schwangerschaft bis hin zum großen Geburtstagsfest.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich Paare über die Hochzeit hinaus begleiten kann und auch ihre Familiengeschichte ein Stück dokumentieren darf. Gemeinsam entwickeln wir Ideen und Zeitabschnitte, die der Familienfilm dokumentieren soll. In diesem kurzen Trailer seht ihr einen Zusammenschnitt aus den ersten zwei Familienfilmen - Schwangerschaft und Wochenbett. Ein Herzensprojekt bei dem ich das Wunder Leben bestaunen darf.

Februar 2020

Familienportrait
Familienportrait
Familienportrait
Familienportrait
Familienportrait