family trip - Familienfilm

Portrait & Familie


<< zurück

Schenkt Euch und Euren Kindern ein Stück Erinnerung und bewahrt Momente im Leben filmisch auf. Mit dem Gespür und dem Feingefühl für Kinder begleite ich Alltagssituationen und Festereignisse mit meiner Kamera. Dabei steht der gemeinsame Spaß immer im Vordergrund. Empfindet das Lachen, die Freude und die Lebhaftigkeit Eurer Kinder immer wieder nach, auch wenn die Raupen bereits als Schmetterling durchs Leben fliegen. Als erfahrene Filmemacherin kreiere ich mit viel Liebe besondere Familienfilme - von der Schwangerschaft bis hin zum großen Geburtstagsfest

Ihr sucht auch noch einen Videografen/in?! Ich bin in Leipzig, Dresden, Chemnitz sowie deutschlandweit und weltweit unterwegs. Schreibt mich gerne an

2023

Family Trip
Family Trip
Family Trip
Family Trip